Sonntag, 7. August 2011

Nekobento: Wanderpaket 2011


Als Das Paket endlich bei mir ankam
(auf der Liste war ich die dritt letzte)
war es etwas beschädigt, aber bei so einer langen 
Wanderung ist das ja normal. 
Hauptsache ist dem Inhalt ging es gut!^^

Also das war alles in dem Paket drin!


*__* tolle Sachen...


Das habe ich mir genommen!

Links im Beutel Süßigkeiten und
rechts im Beutel Onigiri Form, 
Stäbchen und einen 
selbstgemachten Onigiri Anhänger von Sala.
*super süss*


Und das habe ich rein getan

 Kokeshi Teller & Tasse mit Stäbchen und Gewürze für Reis.

Da das Paket so beschädigt war und meine Sachen die ich rein
tun wollte auch nicht in diesenKarton rein gepasst haben,
tauschte ich den Karton um und gestaltete ihn
so wie die Liebe Pasa neu 
(dafür nahm ich süßes Hello Kitty Papier).
Das Paket hat sich dann auf die Reise zu Amaaris gemacht,
die wiederum schickte das Paket zu Pasa. 
* Endstation *
Die Liebe Pasa hat für dieses Jahr die Aktion Wanderpaket
organisiert und sich viel Mühe gegeben.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und jeder von uns
hatte seine freue daran!
Ich werde nächstes mal wieder dabei sein ^^

Vielen lieben Dank Pasa für die schöne Aktion <3

Auf Pasa´s Blog (dort Kaori genannt) seht ihr das Wanderpaket
noch einmal zum Schluss
^__^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen