Sonntag, 26. August 2012

Matcha-Bananen-Frappe

Vor kurzem durchstöberte ich den Blog von Token:
 (den ich übrigens echt toll finde!!!! Tolle Rezepte usw. Token mach weiter so ich schau gern auf deinem Blog vorbei ^__^ )
 und bin da auf ein leckeren Frappe gestoßen...
Einen Bananen- Matcha- Frappe. 
* lecker dachte ich mir nur*

Da ich noch eine Banane zur Hand hatte, bietete sich das Frappe Rezept förmlich an ^__^
hier zu braucht man nur...

1 reife Banane
1 bis 2 TL Matcha-Pulver
1 bis 2 EL Rohrzucker
(hatte normalen Zucker)
1 Handvoll crushed ice
 ( Ich hab meine Eiswürfel durch den Mixer gejagt 
und hatte dann Crush ice ^__^ )
1 Glas Milch



 Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Mixer geben und alles gut verrühren.
Wer will kann etwas mehr Matcha dazugeben, so dominiert der Geschmack von Banane nicht zu sehr. Danach alles in ein Glas geben und zusätzlich ein paar Eiswürfel dazugeben und mit Sahne dekorieren, fertig.

Lasst es euch schmecken!!!




Kommentare:

  1. den habe ich auch schon öfters getrunken, sehr sehr lecker

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich echt sehr, dass es euch schmeckt! ^___^b

    AntwortenLöschen
  3. Hehe der sieht wirklich gut aus ^^ Nur Banane mag ich doch nicht ;(

    AntwortenLöschen
  4. Ein Award geht um die Welt….. so wie es ihm gefällt…..
    Nee denkste, nicht wie es IHM gefällt, sondern wie es MIR gefällt.
    Und MIR gefällt…. Trommelwirbel…. Dein Blog. Schau doch mal bei mir vorbei... für den Liebster-Blog-Adward

    AntwortenLöschen