Sonntag, 11. November 2012

Post aus Japan

Vor kurzem hat der Postbote an meiner Türe geklingelt und übereichte 
mir ein kleines Päckchen aus Japan!
Mit diesem süßen kleinen Päckchen habe ich nicht gerechnet, 
den ich habe nichts erwartet...
 dafür war die Freude um so größer!
Das Päckchen kam von der Lieben Miyuki *___*
Es war so...vor ein paar Wochen haben wir im Geschäft von 
der Firma Kneipp neue Badeprodukte erhalten und mein erster Gedanke war: * Miyuki *. 
Miyuki hat einen Blog namens Suki Suki Deutschland  
(meine Schwester hat mich darauf aufmerksam gemacht und seit her verfolge ich ihren Blog)  auf ihrem Blog berichtet sie über Deutschland und all die Dinge die sie mag,
 unter andern erwähnte sie auch die Marke *Kneipp*!
So machte ich ihr spontan eine kleine Freude und schickte 
ihr ein paar Badeprodukte mit ein paar Bonbons.
Als Dankeschön kam dieses tolle Päckchen bei mir an...
sooo süss bepackt und eine kleine Nachricht
 hat sie auch hinterlassen, total lieb von ihr *____* >> jubel<<
 


Liebe Miyuki,
 ich habe mich sehr gefreut über das tolle Päckchen!!!
Vielen, vielen DANK Miyuki!!!! 
I am very happy!!!!
Du bist sehr lieb!!!!

私はとても幸せだった!! 
みゆきに感謝<3 
 あなたはとても親切だ!!!
 <3<3<3<3<3<3


Sie schickte mir *_____* <3 : 

Weiße/Braune Schokolade, Weiße Schokolade mit Kakao-Keks, Genji Pie...

 
Erdbeer Pockys, Mais Snack, Jagabee, gezuckerte Süßkartoffeln...

 Kastanien - Ahorn Muffin, Kürbis Dounat

Der Kürbis Dounat war sehr weich und hat lecker geschmeckt.*yummi*
>>wenn ich meine Hände nicht gewaschen hätte,
 würden sie den ganzen Tag nach dem Dounat riechen(*^____^*)hihi<<
Geschmacklich waren die Muffins etwas gewohnheitsbedürftig(;^__^),
aber nach dem zweiten Bissen waren sie doch ganz lecker (^_^)
Zu den anderen Leckereien bin ich noch nicht zum kosten gekommen, wird aber demnächst Fällig sein (^__~)hehehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen