Samstag, 23. Juli 2011

Sushi.Wrap in Stuttgart

Konnichiwa meine Sushi-Freunde!!
 
In Stuttgart hat vor einiger Zeit ein Sushi to Go Laden eröffnet
und für mich als Sushi Fan, ist das ein muß dorthin zu gehen!!!



Also bin ich an einem sonnigen Tag dieser Woche 
in die Kronenstraße 7 spatziert und mußte feststellen 
das der Laden von weiter ferne kaum zu erkennen ist!
Schließlich kam ich dem kleinen putzigen Laden in 
die Nähe und schaute erstmal sabbernd 
 in die Sushi Theke hinein!!
Frischkäse- Mango- Rucola durfte es sein!(Bild1 oben)
(Wollte mal was anderes probieren als den Standart ) ^_^
Für 2 Euro das Stück !
Ist eigentlich ganz Ok!!

 Es gibt 13 verschiedene Sushi Wraps zu Auswahl(Bild1)
Beim nächsten mal werd ich auch die Bento Boxen probieren :D
 *Yammy*

 
Fazit: Achtung Suchtgefahr!!!! 
Der Wrap war echt lecker und hat richtig frisch geschmeckt!
Sojasoße gabs dazu, alles verpackt in einem Vesperbeutel.
Solltet ihr mal probieren wenn ihr in der Nähe seit!!
^___^

Kommentare:

  1. Wann hast Du wieder Zeit?Dann gehen wir zusammen dahin;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war jetzt zwei Mal dort und habe beides mal genau das Sushi mit Mango probiert wie Du auch. Beim ersten mal war es sehr lecker, der Reis war perfekt und der Geschmack sehr lecker. Gestern war ich wieder da, hab mir wieder das gleiche Sushi geholt und dazu auch noch das mit Avocado, Mais und Chili und es war wirklich nicht gut. Der Reis war trocken, hart und hatte kaum Geschmack, das Nori war komplett weich.hat einfach sehr alt geschmeckt. ein Unterschied wie Tag und Nacht. Scheint also Glückssache zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. mhh... Das sieht echt lecker aus! Wäre es nicht so weit weg, würde ich auch mal probieren gehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bento gardener@ Echt?!Das ist doof :/ war der etwa schon länger in der Theke?!Man weiß es nicht... aber am Samstag werd ich noch einmal so einen Wrap holen :D und dann bin ich ja mal gespannt ob der auch wieder so lecker schmeckt wie der erste;)

    Kaori@ Ja Kaori wer weiß vielleicht macht auch in Deiner Nähe mal einer auf ;)

    AntwortenLöschen