Dienstag, 6. Januar 2015

Grüner Smoothie#1

Hallo meine lieben hier stell ich euch meinen neuen WMF Mixer & Go vor,
 den ich vor kurzem in der Stadt entdeckt habe
 (momentan gibt es den für 29,95€ anstatt 50€ beim WMF Shop ).
Da ich das neue Jahr mir neuen Vorstätzen starten will ist dieser einer meiner Vorsätze:
 Mehr grüne Smoothies trinken!
Da ich leider auch einer von den gemütlichen bin und etwas gebraucht habe was recht schnell gehen soll habe ich mich für diesen Mixer entschieden und ist dazu eine gute alternative zum großen Standart Mixer!
Weniger Putzen und gleich zum mitnehmen fertig!
Wer mehr über den kleinen Mixer wissen will schaut mal hier vorbei!


Grüner Smoothie #1

 
Zutaten:

1 Banane
1 Apfel (oder Mango)
1 Handvoll Spinat
1/2 Tl Kokosöl
100ml Apfelsaft
100ml Wasser
(Dazu muss ich sagen das ich mit den flüssigen Zutaten variiert habe,
 weil diesen Becher nur bis 600ml befüllen werden darf!)

Alles zusamen mixen fertig!
Dies ist mein Lieblings Smoothie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen