Samstag, 24. September 2011

Mittagessen im Tokio Dining

Heute war ein sehr schöner Tag...
Die Sonne hat geschienen, es war warm und meine Schwester 
und ich, sind zum Tokio Dining gefahren!
*ein Traum*
Ich habe mich fürs Mittagsangebot entschieden 
und Cori fürs Spezial Angebot.


Da ich noch nie Okonomiyaki gegessen habe war das heute
die Gelegenheit!!!


Okonomiyaki

(japanische Pizza/Pfannkuchen mit Schweinefleisch)

 

und 6 x Kappa Maki (Gurke)

 

dazu gabs noch einen Mugicha ;)

Okonomiyaki hat soooo lecker geschmeckt *ein Traum*hab mich gleich in die Pizza verliebt!       Es sah zwar wenig aus, aber ich war danach zufrieden gesättigt :)*yammi* Und die Kappa Maki haben auch richtig lecker und frisch geschmeckt!!

Und mein Schwesterherz hat sich für...

Yasai Tempura Udon Frittierte Gemüse und Udon 
(Weizen Nudel) in der Soja-Fischbrühe mit Frühlingszwiebel entschieden.


Auch sie trank dazu ein Mugicha...
es hat sehr sehr lecker geschmeckt!
Wenn wir in der Nähe wohnen würden dann währen wir wohl 
so gut wie fast jeden Tag dort!
^___^ hihi
Tokio Dining ist bis jetzt das beste Restaurant in Stuttgart, selbst Kikuya in der Calwerstr. macht nicht so gute Gerichte wie das Tokio Dining, man merkt einfach das, das Essen mit Liebe gemacht wird und nicht einfach was auf den Teller geklatscht wird!

 
*I LOVE TOKIO DINING*


Okonomiyaki Video:

Tanzende Bonitoflocken am frühen Nachmittag im Tokio Dining *___*

video


Danach sind meine Schwester und ich bissl shoppen 
in der Stadt gewesen und haben noch den Asiashop 
Cash and Carry besucht.
Der Laden war heute richtig voll, ist ja auch kein wunder weil in dem Shop bekomm man fast alles!!
Ich hab ein paar Ramen, Sushireis und ein Block 
selbst gemachten Tofu mitgenommen.
Der Tofu ist echt sehr, sehr lecker!!!
Und das war unser sonniger Samstag Nachmittag ;)


1 Kommentar: