Dienstag, 27. September 2011

Tauschpaket mit Melonpan

Am 5. September kam überraschend das Tauschpaket von Melonpan bei mir an.Normalerweise sollte das Paket erst mitte September getauscht werden,doch Melonpan war etwas früh dran!!
Unsere neuen Nachbarn haben das Paket gleich entgegen genommen *wie lieb*
Kaum in der neuen Wohnung schon muß man Pakete für uns annehmen^^ *unverschämt nicht?* hahha
Da das mein erstes Tauschpaket ist, war ich richtig aufgeregt was da wohl drine sein mag ^^
Beim öffnen des Paketes kam mir ein nettes Briefchen und ne Karte entgegen...
Sie hat an meinen Geburtstag gedacht (der ein Tag zu vor war) 
und deshalb hat sie das Paket so früh abgeschickt, das hat mich echt gerührt.*sooooo lieb*


Und die Liebe Melonpan überraschte mich mit wunderschönen Dingen....seht selber...

Im Paket war...
etwas zum Knabbern, was süßes, Matcha Latte im Tütchen, selbst gemachtes Bananen-Walnuss-Furikake und getrocknete Shiitake Pilze und...


ein wunderschönes Armband 
mit einem Maneki Neko Anhänger dran *süß*

Selbst gemachte Sakura-Stäbchenablage, 
meinen Namen auf Jap.und Mameshiba Anhänger.
Echt super gemacht!!!!!





Ein Kochbuch mit Japanischen Rezepten.
Echt toll beschrieben und ist auch nicht zu 
kompliziert zum nachkochen.*toll*







Ein Bubble tea set 
* I Love Bubble Tea*
und ein Bubble Tea Drink in der Dose.







Ein wunderschönes Tauschpaket habe ich bekommen!!!
Liebe Melonpan vielen lieben dank nochmal für Deine super schönes Paket und für Deine Mühe
und das Du an mich gedacht hast echt lieb!!!

Mein Paket kam heute bei ihr an und sie hat sich schon gefreut darüber :) 
Sie bekam von mir das....
















Ramune, Ramune Sangaria, Arizona White Tea, Hello Kitty Creme, Melonenbonbons, Traubenbonbons, Kinako, Kirimoschi und süßes...

2 Rote Kokeshi Teller und eine Kanne mit einer Tasse.








Essbare Kirschblüten
Dann kann sie was schönes backen damit ^_^




















Einen Kirschblütenhonig den ich auf der Kirbe bei uns vom Imker gekauft habe.Den Honig hab ich mir auch gleich gekauft und er schmeckt einfach Himmlisch!!!







Kommentare:

  1. whaaaa ja das Paket ist ja sowas von geil, ich danke dir, du hast so viele meiner Wünsche erfüllt *umherhüpf* Echt klasse für dein erstes Tauschpaket, ich danke dir vielmals :-)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hat sie ihre getrockneten Kirschblüten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Achso, so ein Honig hättest du mir auch mitbringen können... xD Typisch...

    AntwortenLöschen
  4. Jup bin auf beides gespannt, mal sehen was ich mit den Kirschblüten alles mache *im Kopf ratter*

    Kam eben auch endlich zum Posten der Pakete^^

    AntwortenLöschen
  5. @cori sorry :(
    @melonpan freut mich ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe eine Überraschung für dich, schau mal hier http://my-little-japanese-world.blogspot.com/2011/10/tell-me-about-yourself-award-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ^^

    Herzlichen Glückwunsch, du hast beim Gewinnspiel den 1. Platz belegt! :D
    Ich benötige nun innerhalb von einer Woche deine Adresse damit ich deinen Preis verschicken kann. ;) Meldest du dich in der Zeit nicht zurück, wird der Platz leider neu ausgelost - also auf auf! :3

    Viele Grüße,
    Satsuki

    www.erdbeerkirsch.de

    AntwortenLöschen