Dienstag, 6. Dezember 2011

Happy Nikolaus



Heute hab ich von zwei lieben Menschen einen 
Nikolausstiefel (Award) bekomme*__*
Klar normalerweise stellt man zu Nikolaus seinen Stiefel vor die Tür, 
aber heut zu Tage ist alles etwas moderner geworden ^^
Solch einen schönen Stiefel gabs im Adventskalender ( Türchen Nr.5 ) von Satsuki zum verschenken! 
Hab mich sehr darüber gefreut vielen lieben DANK an Melonpan 
<3 bist voll lieb <3 und auch ein dickes DANKESCHÖN an mein Schwesterherzle <3 ihr seit süß!
Lieb das ihr an mich gedacht habt!!!


2 Kommentare:

  1. Oh ein neues Blog Design :3 Sehr schick, nur der Banner ist etwas kleen ;)
    Den Chobit-Hasen habe ich selber gemacht. ^^
    Hihi ich bin glücklich, wenn alle sich freuen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich zufrieden...aber ich Denk immer noch das was fehlt...
    Echt du hast den Hasen gemacht *wow du bist echt begabt*
    Freu mich über deine Berichte die noch kommen werden *chobit hase*
    I Love it <3

    AntwortenLöschen