Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtswichteln 2011

Erstmal Frohe Weihnachten メリークリスマス an alle!!!!

Im Nekobentoforum gab es wieder einmal eine Wichtelaktion und dieses mal zu Weihnachten. Wie geregelt durften alle erst ihr Paket am 24. Dezember öffnen....mein Paket kam relativ früh bei mir an und so hieß es auch für mich: Finger weg und warten....T_T Als dann der große Tag kam, öffnete ich das Paket und viele tolle Sachen kamen mir entgegen.. Meine Wichtelmama heißt Hoshiko und kommt aus Österreich und hat mir dieses tolle Geschenk gemacht!!!!!..

Mugicha - Gerstern Tee eine Jumbo Packung ^^
Kinako, Onigiri Panda Box
*so süss*, Panda Picks 
*jetzt hab ich sie auch*
Sakura Cutter*toll*, 
2 Stäbchenbänke,
Bonbons :), 
eine Sentimental Graffiti Figur
*der Hammer wunderschön*
Und eine tolle selbstgemachte Karte *_*

 
















 
 









 




Vielen lieben dank Hoshiko !!!!
ありがとう<3 !!!Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
Hab mich sehr darüber gefreut!!!! Du bist ein Schatz!!!
*fühl Dich geknuddelt* 







Und ich selber war auch eine Wichtelmama und zwar für den Zimtstern^^ Sie hat von mir bekommen: Kinako, Milkis(Calpi), Bubble Tea, Nori für Onigiri (Onigirifolien), Trauben Fruchtgummis , Matcha Bonbons, Agar, Misosuppe in Portionsbeutel, Kinkan Yu - Getränkepulver (Instant Goldorange)Info dazu, Totoro Anhänger, Pretz, Mochis & Süßes! Selbst gebackene Matcha Cookies und eine selbst gezeichnete Totoro Weihnachtskarten  
^^Bild 1 ist von mir (nicht ganz komplett) und Bild 2 von Zimtstern (komplett)!!

Kommentare:

  1. Oh jetzt ist das Layout sehr harmonisch. <3 Wer hat den Header gemacht? :) Das Bild hatte ich auch mal für ein Layout. ;)
    Schön, dass dir dein Paket so gefällt und auch deins so gut ankam. :D Ich freu mich schon aufs nächste Wichteln. <3

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Pakete und deine selbstgebackenen Matchakekse sehen auch sehr lecker aus^^

    Tolle neue Seite^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke Satsuki & melonpan :) +Cori sehr lieb!!!!!Hatte gestern jede Menge Zeit und hab alles selber gemacht...
    bis ich alles rauß gefunden habe ^^ ist die Zeit verflogen hihihi
    Über die Matcha Cookies Blog ich noch*_* waren Super lecker<3
    Das Wichteln war für alle ein Erfolg<3 schade und jetzt ist es vorbei!

    AntwortenLöschen