Sonntag, 22. April 2012

Have a nice day - 良い一日を

Als ich heute Morgen (21.04.) aufgestanden bin, war ich schon leicht in Hektik. Die Wohnung musste noch geputzt werden,  richten muss ich mich noch und meine Schwester von Daheim abholen. Der Tag war also schon richtig durch geplant von der Zeit her. Wisch wasch da... duschen föhnen hier... und los ging es zur Sister!!!
Dort angekommen teilte sie mir gleich mit, das wir alleine heute sind. Um 11Uhr sollten wir uns mit Benni ausm Nekobento Forum plus Freundin treffen. Es war also ein Mini Forum treffen...aber als dann die Absage kam standen meine Sis und ich alleine da, naja was soll man machen, da waren wohl höhere Mächte am Werk....
take it easy ^___^ hehe.
Unser erstes Ziel führt uns zum Izumi! Dort kauften wir uns jeder ein Anko Eis *lecker* und ein Kikkoman mit Fleischfüllung zum probieren.
Leider hatte der Laden momentan keine große Auswahl bis auf jede Menge Mugicha Tee...haja der Sommer kommt und die Japaner trinken sehr gerne ihren gekühlten Mugicha Tee! Ich liebe den Tee auch, nur hab ich noch jede Menge davon im Schrank Daheim :)
Pünktlich zum Lunch fuhren wir ins Tokio Dining!!! Mein Schwesterherzle hatte mich dann zu Miso Ramen mit Maki + Mugicha Tee eingelanden *arigato nochmal süße* *lecker...mhmmm besser also Soju Ramen*
Onishi-kun der Koch vom Tokio Dinig spickte hinter der Theke plötzlich hervor und schaute zu uns rüber. Corile sass mit dem Rücken zur Theke und hat im ersten Moment Onishi-kun nicht wahr genommen, bis ich sie drauf hin gewiesen haben*__* den er schaute immer und immer wieder hier her um nur ein lächeln von Cori zu bekommen :) *süssssnicht* Cori fasste all ihrem Mut zusammen drehte sich um und sagte ihm Hallo!!!! Onishi-kun strahlte über beide Backen und lächelte Cori ganz lieb an *wie süss*
Cori und ich sind schon fast Stammgäste im Tokio Dinig... den unseren Sushi Kurs haben wir dort auch schon gemacht und deshalb kann sich Onishi-kun so gut an meine Schwester erinnern...denn jetzt kommts>>>> Er hat ihr persönlich geholfen ein Sushi zu rollen (^____^)und stand stehts an ihrer Seite!!!<3<3<3<3<3<3<3

Zurück am Tisch:
sagte ich zu meiner Schwester spick doch kurz mal in die Küche rein und sag zu ihm :
Have a nich day!!!!^__^ er würde sich bestimmt sehr freuen...Plötzlich bekamen Cori und ich einen Lachflash, so das uns schon die Tränen über die Backen liefen...
...hahaha...Have a nich day... *lachten wir*
und ich zu Cori nur: Du sag es doch einfach auf japanisch...Yoiichinichiwo!!!!!
Cori: Wie?? und wir lachten weiter...es war echt ein sehr lustiger Moment, wir mussten uns allerdings so zusammen reißen, den Onishi-kun kam wieder aus seiner Küche und blickte auf uns verstörten Hühner rüber XD
Ich glaub wenn wir alleine gewesen währen hätten wir uns aufm Boden entlang gerollt vor lauter lachen!!!
hihihi^___^ <3


Gestärkt und noch mit tränen in den Augen machten wir uns auf den Weg in die Stadt dort haben wir uns mit zwei Freundin verabredet! Da das Wetter echt durchwachsen war, schüttete es plötzlich wie aus Kübeln gegossen auf uns herab...*Schirm auf*....
Die Cupcake Boutique war unsere nächste Station ..
*Schirm zu und ab ins trockene*
Tja dann scheinte auch wieder die Sonne und es hat aufgehört zu regnen...*durchwachsen eben*
Für Cori und mich gab es einen Kaffe *Tasse ohne Henkel...is doof..es war sehr heiß* und einen New Yoker Chessecak<3 Wow war das lecker...oh mein Gott so cremig, weich und zart..... schmolz der Chessecake auf meiner Zunge...mein Gedanke...ich muss unbedingt nach dem Rezept später googeln!!*Backsüchtig bin*
 
Zum Schluss sind wir noch ins Cash and Carry gefahren, dort holte ich mit einen frische Tofu und Edamame. Mit dem Auto ging es dann noch kurz im L.Center vorbei dort noch ne kleine Runde mit Cori gedreht und dann ging der Tag auch schon zu Ende...
Schön wars.....*have a nice day Cori*  *____* hehehe


Kommentare: