Sonntag, 14. Oktober 2012

*Geschenke*

Sodele heute habe ich wieder etwas Zeit gefunden etwas schönes zu bloggen.
In den letzten paar Wochen hatte ich wenig Lust und Zeit mich um meinen Blog zu kümmern...
Nun deshalb etwas verspätet (^__^;)
Heute zeig ich euch mal was ich schönes zum Geburtstag bekommen habe..
Meine liebe Brieffreundin Chie aus Japan hat mir dieses tolle Geschenk hier gemacht! Total süß von ihr!
Vielen, vielen dank liebe Chie!!!!Arigato Chie!!!!
Da Chie auch Geburtstag hatte bekam sie von mir (leider kein Foto) auch ein schönes Geschenk...mit deutschen Lebensmitteln (Haribo, Milka, Linsen und Spätzle,Traubenzucker, Kinder Bueno, Wick Bonbons....) und ein Armband mit ihrem Namen.










Die liebe Chie hat mir folgendes geschickt: Pocky Panda, Erdbeer Fruchtgummis, Schokostückle, Onigiri Reiskracker, grünen Tee (kalt & warm zu genießen) und einen wunderschönen Schal von der Jap. Marke Feroux!!!!*_____* Ich war beeindruckt, als ich das süsse Päckchen mit dem Schal darin öffnete.
Den Chie hatte mir erst zuvor von ihrer vorliebe der Marke Feroux erzählt...











Von der total süssen Katzenkarte musste ich noch ein kleines Video machen...sooooo sweet *___*
*miau, miau, miau*


video






Die Erdbeer Fruchtgummis haben echt lecker geschmeckt!
Nur die Reiskracker waren nicht so mein Geschmack...einmal probieren war okay, aber bitte nicht mehr davon  (;^__~)

Dagegen haben die Schokostückle echt sehr, sehr lecker geschmeckt!!! Es war ein Traum... wie das Schokostückle auf der Zunge zerlaufen ist, so unglaublich schokoladig und soft..wow...ich will mehr davon!!!














Und von meiner lieben Sarah hab ich dieses unglaublich tolle Paket bekommen!!! Sie hat sich sehr, sehr viel mühe gegeben!!!
Alles total süß eingepackt...und die süsse Karte...<3<3<3















Im Paket war drin:
2 wunderschöne Sakura Teller,
Melonen Ramune, Kekse, Pockys, im kleinen Tütchen...leider beim Transport zu Bruch gegangen eine kleine Maneki Neko T___T sie war so wunderschön...was ich noch erkennen konnte...doofe Post!
Selbstgemachte Pockys *lecker* Rezept von ihr hier und ein total süsses Häschen ( das sie extra für mich angefertigt hatte)Anleitung hier!!! Zucker süss!!! Und aufm Rücken hatte das kleine Häschen einen Matcha Cake Pop befestigt.....Rezept von ihr hier.

Vielen ...vielen Dank nochmal Süsse!!!






Ich hab mich sehrrrrr darüber gefreut ..Du bist ein Schatz!!!
*bussi*








Und das habe ich sonst noch bekommen...
Ja im übrigen liebe ich die Hunderasse *Mops* ^__^ Würde ich nicht jeden Tag 8 Stunden arbeiten gehen, hätte ich mir schon lange so einen süssen Wauwau geholt!<3<3<3<3







1 Kommentar:

  1. Den Schal kannst mir geben....!!! Der steht mir viel besser! :P

    AntwortenLöschen