Sonntag, 16. Dezember 2012

Das besondere Türchen



Türchen Nr. 15


Ich habe bei der Aktion das besondere Türchen von Satsuki mit gemacht.
Türchen Nr. 5 hat Sinnichan von mir bekommen.^_^
Hier der Bericht von Sinichan <3

 











Ich wurde am Tag 15 *Türchen Nr. 15* beschenkt von der lieben Shirousagi<3
Das Päckle ist schon vor ein paar Tage angekommen, da war die Versuchung es zu öffnet doch ziemlich groß *___*,  ....aber ich habe durch gehalten hihihi und am 15.12.2012 öffnete ich es!!!




Sie hat alles ganz sorgfältig verpackt
und eine kleine Karte von Hello Kitty mit beigelegt <3<3süss










 
mmmhmm leckere Haribo, Badeperlen von Tetesept,
Schoki Bären, Hello Kitty Sticker und ein Spiegel!!<3<3<3
*der total süss ist*
Vielen lieben Dank Shirousagi!!!
Ich habe mich sehr gefreut!!!!
 






Kommentare:

  1. ja, ich kann kommentieren!!!! :3

    freut mich voll, dass ich deinen geschmack getroffen habe :D die hello kitty hab ich von meinem städtetrip nach düsseldorf XD hab die glaub ich bei takagi books gekauft :D über den städtetrip müsste ich mal bloggen. hab ihn im august gemacht, aber noch keine zeit gefunden, darüber zu bloggen XD

    und ich bin froh, dass die aufkleber heile bei dir angekommen sind. wollte ja eigentlich noch einen vermerk machen, dass man die geschenke ganz vorsichtig aufmachen sollte XD also nicht mit der schere XD aber es war kein platz mehr auf der karte XD

    und dein geschenk an sinnichan gefällt mir total gut :D die katzenkarte ist so kawaii :3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Shirousagi!!!
    Sorry die Verspätung!Danke für dein Kommentar *freu*
    Ich habe mir schon gedacht...uhh das Geschenkle muss ich wohl vorsichtig öffnen^__^hihi ich bin nicht so eine die gleich mit der Schere los geht XD hehehhe
    Auja berichte mal von deinem Städte Trip nach DD, ich war ja auch schon mal dort!!!Und es war toll!!
    Das Geschenk was du bekommen hast Geschenk gefällt mir auch <3!!!!

    Die Katzenkarte hab ich selbst gemacht*hihi* Ich liebe Katzen, bin mit Katzen groß geworden und meine Eltern habe 4 Stück davon...bin voll der Fan von Maneki Neko<3

    AntwortenLöschen